Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

   
    flotsch01

    - mehr Freunde

Links
  Für Civ-Zocker


http://myblog.de/teetrinker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
How to be God:

 

Gott wird allmächtig:

Am Anfang war eine furchtbar langweilige Diskussionsrunde, und als alle anderen gegangen waren, war das Wort bei Gott. Und Gott sprach: "Es werde Licht!",  denn der Letzte hatte es abgedreht. Da aber Gott der einzige im Raum war, blieb es finster, und Gott begann auf eigene Faust den Schalter zu suchen, und flog dabei über einen Sessel und sprach: "Scheiß Sessel!" Und er versetzte ihm einen Tritt, dass dieser gegen die Wand krachte und hin war. Gott aber fand den Schalter nicht und erzürnte darob so sehr, dass er einen Blitz in das E-Werk sandte, dass die Arbeiter gegrillt und das Stromnetz lahmgelegt wurden. Und all die Orks, Elben und Zwerge, die wir nur noch aus Fantasybüchern kennen, verendeten kläglich, da ihre Heizstrahler, Kühlschränke und Computer gleichermaßen den Geist aufgaben. Und ihre Kulturen geingen unter auf ewig. Gott aber bemerkte, dass es nicht gut war, denn das Licht ging auch nicht mehr. Also kaufte Gott sich eine batteriebetriebene Taschenlampe in der Stadt Atlantis, die ein eigenes Stromnetz besaß. Gott aber war erzürnt ob des unprktischen Lischtschalters, und so schuf er in seiner Not den Elektriker und sagte ihm: "Bau ma an Stimmsensor ein!" Und der Elktriker sprach: "Na vo mir aus." und tat wie ihm geheißen. Und es geschah das erste Wunder, denn der Stimmsensor funktionierte. Und Gott sah, was der Elektriker erschaffen hatte, und befand: "Gut gemacht." Der Elektriker aber sprach zu Gott: "Macht 54,99." Da grämte sich Gott sehr, denn er hatte das Geld nicht. Und der Elektriker stellte ihm den Strom ab und er saß im Finstern. Da dachte Gott: "Scheiß drauf." und verließ den Raum, und Gott sah die Welt, auf der die Leichen der Orks und Elben und Zwerge vor sich hin moderten und gar grässlich stanken und dachte: "Na wäh." Und während er so wandelte zwischen all den übelriechenden Haufen, da stellte er fest, dass das Wort nach wie vor bei ihm war, und beschloss, dass sich einiges zu ändern hatte. Und Gott besorgte sich Spionagesatelliten, sodass er die ganze Erdoberfläche sah, und er sah, dass es ihm nicht gefiel. Und er erschuf Berge und Meere, ließ einen Kontinent namens Mittelerde verschwinde und pflanzte stattdessen einen namens Europa hin, und einen Namens Amerika, und aus dem Rest an Land noch Australien. Und Gott sah, dass es ihm gefiel. Doch Atlantis stand mitten in seiner Schöpfung und wollte nicht weichen. Da griff er voller Zorn nach Atlantis, doch die Atlanter hatten Stromschocker und verbrannten die Hand Gottes, dass er aufschrie und sprach: "Au!!! I loss eich dasaufen!" Und Gottes Fluch fuhr auf sie hernieder, denn er weinte ob der Schmerzen wie ein kleines Kind, und die Ozeane füllten sich mit Wasser, und Atlantis versank, denn sie hatten keinen Beton um Deiche zu bauen. Damit war die Erde allein Gottes, und Gott war endgültig der Chef und allmächtig.

2.4.08 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung