Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

   
    flotsch01

    - mehr Freunde

Links
  Für Civ-Zocker


http://myblog.de/teetrinker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus Hollerstaud - Hermanns "Buch für Lektionen des Lebens" 2

29. April:

Es regnet leicht. Nicht stark, aber beständig. Ich habe heute Jochen besucht. Als ich sein Zimmer betreten habe, hat er gefressen und mir auch gleich was angeboten. Er kann wirklich gut kochen und wird nicht dick. Ich frage mich wieso. Er frisst ständig. Wir haben uns MTV und weiß Gott was angeschaut und über die Menschen im Fernseher gelästert. Jochen ergötzt sich sehr daran. Er meint, wer im Fernsehen ist, der hat nichts anderes verdient als verarscht zu werden. Das müsse man dann ertragen. Ich habe es großteils auch sehr witzig gefunden. Dann hat Jochen Brot mit einer Mischung aus Käse und grünen Dingen überbacken. Ich konnte nichts mehr essen, daher hat er alle selbst verschlungen. Er sah danach sehr glücklich aus.

2. Mai:

Das Wetter hat sich wieder gebessert und es wird wieder wärmer. Ich habe über Dorothea in letzter Zeit viel nachgedacht. Ich mag sie, soviel kann ich sagen. Mir ist außerdem eingefallen, dass ich sehr gerne mit ein paar Freunden etwas unternehmen möchte, zum Beispiel nach Allesklebarn in ein Lokal fahren oder ins Kino gehen oder so. Das machen Jugendliche doch so?! Ich habe auch beschlossen, dass ich ein bisschen Geld spare, für den Fall, dass ich welches ausgeben möchte und um es zu besitzen. Ich denke mir, es ist klug, Geld zu besitzen.

5. Mai:

Das Wetter ist sehr wechselhaft heute. Mich hat bei einem Spaziergang eine Erkenntnis wie ein Schnupfen überfallen: Ich bin in Dorothea verliebt. Ich denke, dass ist weniger gut, denn ich habe das Gefühl, dass das nichts wird. Sie ist von der Sorte Mädchen, die völlig unerreichbar ist. Ich weiß noch nicht genau, was ich jetzt tun soll. Aber egal was passiert: Ich bin jetzt sehr froh um dieses Buch, denn ich kann in jedem Fall aus meinen Fehlern lernen.

25.3.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung