Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

   
    flotsch01

    - mehr Freunde

Links
  Für Civ-Zocker


http://myblog.de/teetrinker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus Hollerstaud - Hermanns "Buch für Lektionen des Lebens" 1

13. April:

Es ist schon sehr warm draußen, ich habe heute nicht einmal mehr einen Pulli getragen. In der Schule habe ich während des Deutschunterrichts mit einem Mädchen namens Dorothea aus der Parallelklasse zusammenarbeiten müssen und hab mit ihr ganz nett geplaudert. Sie dürfte ein wirklich interessantes Mädchen sein, das Schicksal hat ihre Masse in alle Bereiche zu großem Nutzen verteilt.

15. April:

Es ist nicht mehr ganz so warm wie die letzten Tage, aber noch immer schön. Der Zufall wollte es, dass ich schon wieder mit besagter Dorothea ins Gespräch gekommen bin, da ihre beste Freundin krank ist und sie daher in der Pause allein umhergestreift ist. Jochen hat sich beim Buffet vollgefressen, so war ich auch ungebunden, und aus beider Seiten Antrieb kam ein Gespräch zu Stande, das sich um Lehrer und die Schule und die mindere Qualität von HipHop gedreht hat.

Warum ich dieses Buch schreibe:

Falls jemand unerlaubter Weise dieses Buch liest, so soll er schon wissen, dass es kein Tagebuch ist, sondern dass ich es angelegt habe, um aus meinen Fehlern zu lernen. Wenn etwas schiefgeht, dann schaue ich hier nach, wie ich vorgegangen bin und was zu meinem Scheitern geführt hat. Ich finde, das ist klug von mir.

25.3.08 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung